Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von  Kamille und Pfefferminze, erinnert mich immer an Husten und Halsschmerzen. .
2.  Die Zimmer von den Kindern müssen renoviert werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht   .
4.   Das wir Arbeit haben,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich angefangen, meine Weihnachtsdeko rauszusuchen
6.  Meine Mädchen streiten sich gerade, das ist total  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Schule anschauen mit meiner Kleinen und anschließender Nikolausfeier mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich eigentlich meine Wohnung fertig geschmückt haben !

Weitere Freitagsfüller findet ihr HIER bei Barbara

Und jetzt gehe ich in die Stadt und verteile mit Karla, die Plakate für unseren Weihnachtsmarkt in unserer Stadt :-)) 

Liebe Grüße
Anja 

1 Kommentar:

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ