Samstag, 20. November 2010

Wichtelliste für meine Große und Kleine

Hier kommt endlich die Vorliebenliste für meine Kleine und Große :-))

Meine Kleine:
Sie ist 10 Jahre.
Ihre Lieblingsfarben sind rosa, lila
Sie mag Haus Anubis, Hello Kitty, H2O
Klar, wie jedes Mädchen im dem Alter mag sie Schmuck.
Sie malt und bastelt und liest gerne.
An Süßigkeiten mag sie gerne, die komischen Toggolollipopsdinger und Ü-Eier

Meine Große:
Sie ist 12 und in der Pupertät
Ihre Lieblingsfarben, ändert sich zur Zeit immer, aber im Moment,  lila, schwarz, rot
Sie mag Eulen, Peacezeichen, Rebella, sie ist ein Fan von Twighlight, Vampire Diarys, Harry Potter
Sie liest gerne, ansonsten sind ihre aktivitäten auf MSN und Fußballspielen begrenzt
An Süßigkeiten mag sie gerne Lakritze (kommt nach Mama:-)) ) und Ü-Eier

 Beide freuen sich schon auf das Wichteln, sie freuen sich über Dinge, die mit Liebe gemacht oder ausgesucht worden sind.

Sollten noch Fragen aufkommen, mailt mich an.

Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ