Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalenderwichteln

Hier wollte ich zeigen, was ich schönes in meinem Adventskalender hatte.
 Eine kleine süße Mini-Krippe
 Einen Handy-Anhänger (der Milkariegel hat es leider nicht aufs Bild geschafft)
 Auch einen Anhänger, der kommt an meinem Autoschlüssel
Ein gut riechendes Teelicht, mit zwei Schleckereien (eins hat es mal wieder nicht aufs Bild geschafft...grins)
Und ein in einem Säckchen war ein Ü-Ei und das habe ich meiner Kleinen gegeben (ich nehme mal an, es war für meine Kleine ;-)) )
Liebe Carmen, bis jetzt hat es mir jeden Tag eine große Freude gemacht, ein Säckchen zu öffnen, jedesmal kam was schönes zum Vorschein........Danke dir :-))
Liebe Grüße Anja

Wenn es hier so weiter schneit, kommen wir hier gar nicht mehr weg :-((


1 Kommentar:

  1. Hallo anja
    du mußt entschuldigen. Ja ich bin so begeistert von dem Kalender ich bekomme mich kaum ein. Bei uns ist nur im Moment das totale Chaos, Kind krank, Arbeiten gehen Weihnachten vorbereiten, Ich komme nicht wirklich dazu mich mal länger mit den Blogs zu befassen.
    Sorry , sei mir nicht böse. Hoffentlich hat das bald ein ende. Und es kehrt wieder Ruhe ein. Ich könnte das gut gebrauchen.
    Ich bin dir so dankbar für all die tollen Sachen, die sind immer ein Lichtblick des Tages. Erik ist von seinem handtuch total begeistert und ich freue mich schon auf das nächste Päckchen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ