Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich bin einfach nur sauer ......

da habe ich letzte Woche einen Schokoadventskalender mit ins Büro gebracht. Gedacht war er für meine zwei Kollegen (sind ganz Liebe) und für mich. Bis gestern lag er Original verpackt im Büro, auf meinem Schreibtisch.
Heute morgen, wollte ich ihn nehmen, auspacken und aufhängen und was war......
 Irgendjemand hat ihn ausgepackt (das kleinste Problem) oben aufgerissen und die Schokos rausgeholt und anschließend mit Tesafilm wieder zugeklebt.
Jetzt mal ehrlich, wie arm ist das eigentlich, die anderen Kollegen aus den Büros, wussten ganz genau, das das kein Kundengeschenk war und wir haben eine Süßigkeitendose, wo jeder dran gehen darf.
Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Naja jetzt hängt er an der Wand, mit einer riesengroßen Notiz
Vielleicht holt der Betreffende ja einen Neuen (was ich selber nicht glaube)

Und hier noch was erfreuliches. Diese kleine, süße Krippe war heute, bei im Adventskalender.
Liebe Grüße
Anja

*Edit* Also es war heute morgen kein neuer Kalender da, aber ich habe da einen Verdacht und vielleicht bekomme ich ja morgen mehr heraus:-))

Kommentare:

  1. das glaube ich nicht!!!! Nein, das kann nicht sein! Nein!!!!!!!
    Ich fall vom Glauben ab! Bitte sag mir dass das ein Scherz war!!!
    ansonsten bin ich sprachlos!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sitten werden immer unausstehlicher!
    da muß doch einer ein echt schlechtes Gewissen haben!
    Das nächstemal bringst Du am besten das erst am 1 in die Arbeit.
    Nochmal danke für den Schlüsselanhänger. Morgen darf er dann das erstemal mit auf die Arbeit!
    Tschüss
    und schöne Weihnachtszeit!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    das kann ja nicht wahr sein. Menschen gibt es ... tztztz.
    Aber ärger dich nicht drüber, bringt ja nichts!

    LG aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja mal gar nicht! Aber du wirst es nicht gleauben, meiner Kollegin ist das vor zwei oder drei Jahren auch mal so passiert!! Fanden wir ne totale Frechheit...lustig ist was anderes!
    Aber wir haben uns gerächt...im Jahr drauf!
    Mitfühlende Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie a*** ist das denn bitte. Das geht ja wohl mal gar nicht!
    Wenn das wieder zugeklebt wurde ist doch eindeutig, dass jemand genau wusste was er da plündert.

    AntwortenLöschen
  6. Na,Deinen Ärger kann hier wohl jeder nachempfinden!Da fehlen einem die Worte.Dir aber einen schönen Advent!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, das ist ja richtig mies. Wer macht denn sowas?!? Einfach unglaublich!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Nee, das ist nicht wahr, oder?
    Aber: Die Krippe ist wirklich ganz, ganz toll :).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ