Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd,  das jedes Jahr der Januar so blöd ist .
2.   Wenn ich mal ein Armband trage, dann  auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben gehen immer so schnell vorbei  .
4.   Ein Lottogewinn wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich viele Sachen anders gemacht .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um andere an meinem nähtechnischen Leben teilhaben zu lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus , morgen habe ich aufräumen meiner Nähecke geplant geplant und Sonntag möchte ich, weiß ich noch nicht machen:-)

 
Weitere Freitgsfüller bei Barbara

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich hätte sicher auch vieles anders gemacht.

    Und an dem Lottogewinn arbeite ich auch noch. Und dieses mal habe ich sogar gespielt. :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ