Samstag, 10. Dezember 2011

09.12
1. Hast Du schon alle Geschenke?
Nicht ein einziges.
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
Nein, aber ich habe immer einen Tag vor Weihnachten den Alptraum das ich einen vergesse
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?
Ich mache beides

08.12
1.Hast Du einen Wunschzettel?
Naja so halb
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
Vor ca 15 Jahren Mein Freund (jetzt mein Mann) fragte mich, ob ich mir was großes oder kleines Wünsche, Ich wünschte mir was Kleines (Schmuck). Ich bekam eine PrepaidKarte für mein Handy
3. Und was das schönste?
OH da habe ich soviele bekommen

07.12
1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
Mandarinen/ Orangendurft
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
Ja
3. Wenn ja, was darf es rauchen?
Nein, wir mögen den Duft nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ