Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und versuche auch am WE Bilder reinzusetzten, was ich bis jetzt so alles gewerkelt habe, aber jetzt erstmal wieder den Freitagsfüller



1.  Momentan verhindert  soviel drumherum, das ich mich in Ruhe an die Nähma setzen kann.

2.  Selbstgestickte Socken helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich an einem Ort, wo es schön warm ist, mit Sonne, Strand und Meer.

4.  Das ich immer so müde bin, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar das wir zur Zeit, alle Gesund sind.

6. Mehr Zeit für mich,  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl auf die Nähma , morgen habe ich dem allgemeinen Waschwahn geplant und Sonntag möchte ich weiß ich noch nicht machen!

Euch allen wünsche ich, einen guten Start ins Wochenende

1 Kommentar:

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ