Dienstag, 30. Januar 2007

Wieder ein neuer TAg

Ich war ja heute unheimlich fleißig. Naja eine Maschine
 habe ich geschafft und für morgen habe ich noch Stoff
rausgesucht. Gestern der Elternstammtisch war lustig.
Bis 23 Uhr haben wir zusammengesessen. Hauptthema waren
Läuse an der Schule (habe gestern sowieso zur Sicherheit zwei
Shampoos gekauft). Und das zweite Thema war der Unterricht
bei der Lehrerin (sie war leider nicht dabei). Ich muß ja sagen,
ich bin froh das ich von Reginas Freund über Schulunterricht und 
die Methoden aufgeklärt worden bin und sehe das alles mittler-
weile ein bißchen gelassener. Aber andere Eltern:"die müssen doch sofort 
Groß-und Kleinschreibung lernen. Und was soll das, das sie jeden
Montag eine Geschichte schreiben sollen, sie haben doch noch nicht alle 
Buchstaben usw. Die anderen Klassen sind schon viel weiter usw.
Wie schon vorher geschrieben, ich finde die Lehrerin Klasse, heute hatten
wir uns auf dem Schulhof getroffen und sie sprach mich wg FRanzi an. Gott,
da habe ich erst gedacht sie hätte was schlimmes angestellt. Aber nein,
siw wollte mich nur Fragen, ob ich was dagegen hätte, wenn Franzi auch in
die zweite Fördergruppe kommen könnte, da heißt: die Klasse ist in zwei
Gruppen eingeteilt, eine Gruppe hat Do die letzte Std. Förder unterricht 
und die zweite Gruppe Frei. in der ersten. Klar, was soll ich dagegen haben,
ich bin froh, das sie das auch sieht und sich auch um die Bedürfnisse der 
Kinder kümmert. Also kann sie doch nicht so schlimm sein. So jetzt muß ich
erstmal Kathi ausmessen. Bis später 

1 Kommentar:

  1. So, jetzt habe ich in meinem Blog den richtigen Link zu Dir gesetzt...Super nicht...aber mit meinem neuen Blog habe ich Probleme...wo und wie schreibe ich die Beiträge, bekomme die Bilder nicht hochgeladen. Snief...mußt mir helfen.

    Dein Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ