Sonntag, 18. Februar 2007

Ich könnte heulen

gerade war ich in der Waschküche um die gewaschene
Wäsche hochzuholen und was seh´ich?!
Kathi hat gestern Nachmittag die Wäsche in dem
Trockner gemacht und auf "extra Trocken" gestellt
und angemacht. Ergebnis: 3 Strickjacken und 4 T-Shirts
von mir eingelaufen :-(. Wenn es 0815 Sachen gewesen
wären, aber ist ja nicht.
War zwar lieb gemeint von ihr. Ich habe ihr jetzt erstmal
erklärt, das man nicht alle Sachen reintun kann und wenn
sie mir helfen möchte soll sie mich vorher fragen.
So vielleicht bekomme ich die Sachen durchs Bügeln
ja wieder größer?!

Kommentare:

  1. Oh, neeeee!!! So was von ärgerlich. Ich glaube kaum, dass du die Sachen noch retten kannst. Aber ich hab das auch mal gebracht, hab Schurwollsachen von meinem Bruder und meiner Mutter mit in den Trockner gesteckt (da war ich so 13-14). Vielleicht macht ihr es die nächsten Male gemeinsam, damit sie es lernen kann? Der Trick hat damals bei uns funktioniert.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ups....vielleicht nochmal waschen und gaaaaanz nass mit Gewichten und auseinanderziehen aufhängen, zumindest habe ich das mit meinem Schurwolle-Angora-Pulli geschafft...ach ja, gaaaanz viel Weichspüler, hilft auch manchmal. Sie wollte Dir halt helfen...grins...mußt Du ihr halt erklären, wie das mit der Wäsche funktioniert...

    LG Regina
    P.S. Jetzt weißt Du auch warum Maike das nicht macht....kein Bock!!

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ