Samstag, 17. Februar 2007

Valentinswichteln



Gestern kam auch mein P��ckchen an und ich habe es unterwegs
im Auto ausgepackt (nat��rlich nur an jeder roten Ampel)
Hervorkamen viele kleine P��ckchen. Ich habe mich sehr dar��ber
gefreut. Ich vermute das Conny mein Wichtelchen war)
Es waren viele Geschenke f��r den K��rper und die Seele drin.
Das zweite Foto ist noch vom Weihnachtswichteln.
Die Kaffeetasche habe ich von Patricia bekommen (der Stoff
ist mit alles was mit Kaffee zu tun hat bedruckt.
Die restlichen Geschenke konnte ich leider nicht mehr
fotografieren -- alle schon vernichtet---
Die Kerzen haben meinen Kaffeedurst noch gef��rdert, tja und
die Schokokaffeebohnen sind direkt am Abend vernichtet worden.
Die zwei Kaffeetassen (eine f��r Olaf und eine f��r mich) sind
immer unterweg, Olaf nimmt seine bei der Arbeit mit, tja und
meine ist entweder in der Sp��lmaschine oderim Gebrauch.
Die Kinder haben auch jeder ein Spiel bekommen, wor��ber sie sich
auch sehr gefreut haben.
So jetzt mu�� ich erstmal meine neuen Trockner wieder bef��llen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen, die du bekommen hast. Hihi, den Kaffeestoff habe ich auch schon verarbeitet.
    Aber: Conny ist nicht dein Valentinswichtel! Da musst du wohl noch weitersuchen.

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ