Sonntag, 8. April 2007

Osterwichteln

So, heute ist es wieder soweit, ich durfte wieder auspacken.
Seit ein paar Tagen liegt hier ein Paket rum, was immer schreit:
Pack mich aus!!! Und nu ist es soweit gewesen!!
Das Paket kam aus Flensburg (ich wollte noch weiter recherieren,
aber Silke hatte sich dann selber veraten (nicht nur ich kann das!!!)
Es waren total sch��ne Sachen drin:
Erstmal Lakritze in einem kleinen S��ckchen, mmmmhh vor dem Fr��hst��ck
schon genascht. Dann eine kleine Leinwand mit Stoff bezogen und
Gummib��ndern wodran N��huntensilien befestigt sind. So eine klasse
Idee (liebe Silke, ich hoffe ich darf dir das nachmachen)
(Der Stoff ist auch mit N��huntentsilien bedruckt. Dann ein Bastelbuch
��ber Drachen und Windfahnen (ich glaub��jetzt mu�� ich mich echt mal
wieder zum basteln dran begeben. Und ein Samenbeutel mit Gl��cksklee,
der wird n��chste Woche, zusammen mit meinen M��dchen zusammen eingegraben.
Es geht noch weiter: drei gefilzte Eier und ein (ich w��rde sagen) kleines
gefilztes Windspiel. Alles in meinen Lieblingsfarben. Und zwei kleine
P��ckchen f��r meine M��dchen, aber die verstecke ich gleich im Garten
also wird sp��ter davon auch berichtet.
Jetzt kommen erstmal die Fotos:
Noch komplett zu:

Jetzt ist es schon mal ge��ffnet:

Und jetzt ausgepackt:

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    habe mich echt total über Dein Päckchen gefreut. Die Tasche habe ich schon in meine Handtasche gesteckt. Das Nadelkissen bekommt einen Ehrenplatz. Ist mir echt zu schade um da Nadeln rein zustecken. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ