Sonntag, 8. April 2007

Und jetzt ist mein Männe im Streicherwahn

Man mu�� ja sagen, wenn wir irgendetwas renovieren,
suchen wir uns ja im die Feiertage aus.
Die Wohnung sieht im Moment aus wir Kraut und R��ben.
Gottseidank bekommen wir ��ber Ostern keinen Besuch, sondern
sind nur unterwegs. Jetzt wollte mein M��nne auch den Flur neu
streichen, da die Kinder ja extrem ihre Fingerabr��cke an den
W��nden hinterlassen haben. Bis zu einer H��he von 1,20 streichen wir
(er) die W��nde Persischrot und oben wird, wie in der K��che) die
Wischtechnik mit Dekorfarbe rot angewandt.
So, sieht es bei uns im Moment aus, wenn man zur T��re reinkommt.
Aber sp��tenstens am Montag ist alles fertig (will ich hoffen)
Olaf streicht jetzt nur noch die W��nde, wenn die Kinder im
Bett sind.

Und jetzt w��nsche ich noch allen:
Frohe Ostern und viele bunte Eier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ