Sonntag, 27. Mai 2007

Pfinsten

Ja, ja, die Zeit rast dahin, jetzt haben wir schon Pfinsten und bald haben meine zwei M��dels wieder Geburtstag (bin schon am planen wg Kindergeburtstag).
So, vorhin habe ich mein P��ckchen ausgepackt welches mir mein Pfingstwichtel geschickt hat. Sabine hat sich selbst verraten, tja es kann also auch anderen passieren, hihihi.

Drin waren viele sch��ne selbstgemchte Sachen, wor��ber ich mich riesig gefreut habe.
Zwei Kerze, eine Lichterkette, Hauspuschen, S����igkeiten, Streu-Deko, ein Schutzengel,
zwei kleine Dekoanh��nger (kann mann auch als Untersetzer benutzen), zwei Leuchtsteine f��r meine zwei M��dels, ein Pyramidens��ckchen mit Seife.
Liebe Sabine nochmals vielen lieben Dank , ich glaube du hast mich jetzt zum drittenmal bewichtelt, oder??
So und nun kommt das Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ