Samstag, 16. Juni 2007

Juni

Diesen Monat sind wir wieder viel unterwegs.
Letzte Woche waren wir in Stuttgart und haben den 40. Geburtstag meiner Freundin gefeiert. War super lustig und feucht. Als wir in Stuttgart ankamen, regnete es aus K��beln, aber als das feiern losging, schien die wieder die Sonne. Als Geschenk habe ich ihr eine Herzchentasche gen��ht (sie lieb��ugelte schon bei ihrer Schw��gerin, der ich letzten Monat eine gen��ht habe)

Diese Woche hatten wir Grillfest mit Franzis Klasse und das war echt supi. Alle Eltern haben geholfen beim aufbau und auch beim abbeu.Die Kinder hatten Spa�� gehabt.

Und nu��bin ich ganz viel am n��hen, wenn meine Werke fertig sind, stell ich sie rein.
Morgen fange ich mit dem Wichtelgeschenk an.
Manchmal w��nsche ich mir, ich h��tte mehr Zeit.
N��chste Woche hat meine "Kleine" ihren 7. Geburtstag, man wie die Zeit vergeht....
da mu�� ich auch noch einige Sachen vorbereiten. und zwei Wochen sp��ter hat meine Gro��e Geburtstag, aber sie feiert ihren Kindergeburtstag Gottseidank nach den Schulferien.
So und nu mu�� ich mal weitermachen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ