Sonntag, 30. September 2007

Erntdank-Wichteln

Heute war es mal wieder soweit:
Erntedankwichteln-Auspacktag!!
Mein Wichtelchen habe ich diese Woche schon enttarnt.
Sie hat sich in ihrem Blog veraten, mit gelbe Rennschnecken.
Aber das war f��r mich nicht schlimm, ich habe mich riesig dar��ber gefreut das Gabi mich wieder bewichteln durfte.
Daf��r habe ich mich auch mal wieder bei meinem Wichtel geoutet, es war meine Handschrift, aber meine zwei S����en, wollten f��r mich nicht die Adresse draufschreiben. Aber egal.
Erstmal wieder zu dem Inhalt meines P��ckchens:
Gabi hat f��r mich eine ganz tolle Umh��ngetasche mit einem kleinen T��schchen gen��ht, sieht Klasse aus und meine Gro��e hat auch schon geschrieen, die m��chte ich mal benutzen - schaun wir mal....
Dann einen roten Stern, den ich noch zusammenstecken mu��, aber das mach ich erst wenn wir umgezogen sind und ich wei�� auch schon, wo ich ihn aufh��ngen werde.
Ein Bastelheft f��r Weihnachtskarten, mit ganz tollen Anleitungen - die werde ich mit meinen zwei S����en machen.
Nat��rlich Lakritze - die ist in der zwischenzeit auf meinen H��ften verschwunden und f��r meinen Gaumen noch Kaffeet��pfen f��r meine Caffisimo. Meine zwei S����en gingen auch nicht leer aus, sie haben jeder einen Schl��sselanh��ngers aus der Dose, 1 ��-Ei und eine Tafel Kinderschokolade bekommen, wobei die ��-Eier auch nicht existieren.
Und ich soll dich auch noch mal extra knuddeln, liebe Gabi.
Du hast mir eine riesige Freude mit dem P��ckchen gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ