Freitag, 21. September 2007

Sock-Bag-Swap 2


Ja, ich habe mich gewagt und habe mich auch angemeldet.Den ich zu Swapen habe, wei�� ich auch schon hihihi!
Jetzt werde ich erstmal den Fragebogen ausf��llen:

1. Hast du eine Lieblingsfarbe? Welche?
Farben mag ich eigentlich fast alle. Aber am meisten mag ich Rosa, Rot und
Orange
2. Wie lange strickst du schon Socken? Bist du noch neu dabei?
Wenn ich ehrlich bin, ich habe f��r meine Kinder fr��her Socken gestickt,
danach nicht mehr.
3. Magst du lieber einfarbige oder selbstmusternde Garne?
Ich mag beides.
4. Strickst du mit Sockenwolle oder lieber mit anderen Fasern?
Ich habe die Socken von meinen Kindern aus Baumwolle gestickt.
5. Wo strickst du gew��hnlich deine Socken, zu Hause auf dem Sofa?
Ich habe sie auf dem Spielplatz und zu Hause auf dem Sofa gestrickt.
6. Strickst du auch unterwegs und worin bewahrst du dann dein Strickzeug auf?
Ich hatte immer ein kleines, handliches K��rbchen.
7. Hast du ein Lieblingsmuster f��r Socken? Welches?
8. Strickst du deine Socken immer auf die gleiche Weise?
Ich habe Perlesenmuster gestrickt (ich glaube so hei��t das Muster, eine Rechts,
eine Links und die n��chste Reihe anders eine Links, eine Rechts)
9. Welche Stricktechnik w��rdest du gerne noch ausprobieren?
Es gibt so vieeeeeele, ich wei�� es nicht.
10. Strickst du deine Socken auf Rundstricknadeln oder auf einem Nadelspiel?
Ich hatte/ habe immer mit 5 Nadeln gestrickt.
11. Strickst du immer mit dem gleichen Material?
Wie gesagt immer mit Baumwolle.
12. Gibt es ein Garn, das du gar nicht magst?
Polyester pur, dann bekomme ich meine Z��hne nicht mehr auseinander.
13. Hast du schon mal selber Sockenwolle gef��rbt?
Nein, aber ich habe es bei meiner Schwester schon bewundert, mit amerikanischen
Brause.
14. Welches Muster w��rdest du stricken, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen w��rden?
Hunderwasserwolle und nur einfach rechts.
15. Mit welchen Nadeln strickst du am liebsten? Von welcher Firma, aus welchem Material, welche Form?
Mit Holzstricknadeln, da macht es dann auch nichts aus, wenn die H��nde kalt
oder verschwitzt sind.
16. Welches Garn w��rdest du gerne noch ausprobieren?
Hundertwasser, mu�� aber nicht original sein.
17. Sammelst du etwas?
Ja, ich sammel Stoffe und mein Mann wei�� es Gottseidank nicht
18. Nascht Du gerne? Und was?
Ich mag unheimlich gerne Laktitze und Nougat (aber nicht pur, sondern gemischt)
19. Welche Blumen und Tiere magst du gerne?
Blumen mag ich alle, habe aber zu Hause keine, da bei mir nur Gr��npfanzen ge-
deihen, sobald eine Bl��te dran ist, hat die Pflanze verloren. Tiere, schwere
Fragen, also ich mag auf jeden Fall keine Insekten. Ich bin kein gro��er Tier-
freund. Bei mir im Bekannten-und Verwandtenkreis haben alle Tiere, das reicht.
20. Liest oder h��rst du etwas beim Stricken? Was?
Ich lasse den Fernseher dabei laufen.
21. Hast du eine Wunschliste bei Amazon?
Nein, mu�� ich aber mal anlegen.
22. Welche Musik h��rst du gerne?
Eine bestimmte Richtung habe ich nicht. Fr��her habe ich gerne Michael Jackson
geh��rt. Heute h��re ich mehr gemischt - alles was gut ist.
23. Magst du lieber gro��e oder lieber kleinere Taschen?
F��r den t��glichen Gebrauch ist Mittel angesagt, mein Handy, mein Portmonnaie,
mein kleiner Timer und mein Laster m��ssen reinpassen. Und ganz wichtig mein
Auto- und Haust��rschl��ssel m��ssen auch rein.
24. Und welche Formen magst du gerne?
Das ist egal, hauptsache sch��n.
25. Gibt es etwas, was du bei Taschen ganz f��rchterlich findest und etwas, was bei einer Tasche unabdingbar ist?
Vielleicht ein kleines Innent��schchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ