Donnerstag, 20. September 2007

Lang ist es her

Ja,, ich habe schon lange nichts mehr eingetragen, aber irgendwie verfliegt die Zeit wie sonst was.
Ich miste viel aus, es sind ja auch nur noch knapp 1 1/2 Monate bis zum renovieren und Umzug. Ich wei�� gar nicht wo ich Anfangen soll. Alles was mir momentan in den Fingern kommt, bin ich am ��berlegen, M��ll oder aufheben.
Kartons habe ich auch schon etliche hier. Bei Ikea waren wir auch schon und haben uns schon die Schr��nke ausgesucht, die wir noch zus��tzlich im Schlafzimmer und K��che haben wollen. Und die Kinder bekommen auch jeder noch einen eigenen Kleiderschrank.
Aber n��htechnisch war ich auch nicht unt��tig. F��r Kathi und Franzi habe ich die Pollunder von FM gen��ht (ging ratzfatz) und f��r jede habe ich ihn noch individuell bestickt (das hat am l��ngsten gedauert).



Bei uns in der Stadt war in der letzten Zeit auch einiges los.
Wir hatten eine Nostalgiekirmes f��r Kinder gehabt. Kleine Karusells auf Alt getrimmt.
Die Kinder hatten auf jeden Fall ihren Spa��. Jedes Karusell wurde mitgenommen. Und da die Gelder f��r gute Zwecke gestiftet worden sind, haben wir auch alles brav bezahlt.

Letzte Woche hatte Kathi auch wieder ihr j��hrliches Klassenfest. Hat den Kindern auch einen riesenspa�� gemacht. Die Eltern mu��ten gegen die Kinder V��lkerball spielen (mitmachen konnte ich nicht, da mich ein grippaler Infekt erwischt hat) und gewonnen haben die Kinder.

Gegrillt haben wir auch gemeinsam und aufger��umt wurde, wie immer von denselben Eltern.
Heute h��tte ich ja auch mal wieder N��hkurs, aber ich laufe zur Zeit sehr gerne zur Toilette, die hat mich seit gestern `sehr lieb`.
Ich gelobe auch Besserung, das ich mich wieder im Blog regelm����ig melde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ