Donnerstag, 1. November 2007

Halloween

Es war wieder soweit.
Das Halloweenwichteln ist zuende und ich durfte dann Punkt 17 Uhr mein P��ckchen auspacken. Im P��ckchen waren ganz viele sch��n eingepackte Sachen f��r mich drin und meine Gro��e und ihre Freundin bekamen ganz gro��e Augen.
Ein kleines Notizbuch, eingeschlagen in ein gen��hten Umschlag mit Weihnachtsmotiven, passend dazu ein Tat��ta, dazupassend eine Handytasche. Damit ich mir meine Weihnachtsdeko selbermachen kann von Lea Special Weihnachten Kreativ Zeitung.
Damit ich mir die Zeitung in Ruhe durchlesen kann, eine Packung Cafissimo und was zum schnabbulieren kleine Maripanstollen (nicht b��se sein, die hat mein Mann bekommen) f��r meine zwei S����en kleine Lebkuchenh��usen.
F��r meinen Nu��zweig habe ich ganz viele weihnachtliche Filzanh��nger bekommen.
Und damit ich alles transportieren kann, bekam ich noch eine super tolle Tasche -auch aus dem gleichen Weihnachtsstoff.
Ich bin immer noch hin und weg und wei�� gar nicht was ich sagen soll. Und was soll ich sagen, ich wei�� immer noch nicht wer mein Wichtel ist. Evtl. Gabi??
Nochmals vielen vielen lieben Dank und sei aus der Ferne gedr��ckt.



2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    feine Sachen hast Du da bekommen, die könnten mir auch gefallen. Aber Dein Wichtel bin ich nicht. Obwohl ich Dich immer sehr gerne bewichtele.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja.........has Du dein Schwesterlein ja schön aufs Glatteis geführt......hihi....die Tasche finde ich mega schön habe das Schnittmuster auch....


    Grüssle Nicolina

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ