Sonntag, 4. November 2007

Drunter und drüber

Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Jetzt wollte ich doch glatt das Halloween Wichteln nochmal reinsetzen. Aber es ist auch im Moment schlimm. Eigentlich wären wir ja schon in der neuen Wohnung zum renovieren. Wir hatten schon alle Freunde angerufen für Donnerstag zum Entapezierfeier und was war, nichts war.
Uroma hatte schon einen Riesenpott Nudelsalat gemacht und ich die Frikadellen (alles beide zusammen kann ich nicht mehr sehen). Am Mittwoch Mittag rief ich bei der Verwalterin an, wg SChlüsselübergabe und da teilte mir die Mitarbeiterin mit, das diese Frau in Österreich ist. Na super, macht ja nichts, sie könne mir ja den SChlüssel aushändigen. Nee, dürfe sie nicht. Da habe ich erstmal ein bißchen Luft rausgelassen. Diese ...piep.... Frau wußte ganz genau, das wir am Donnerstag anfangen wollten, alles war mit den Nachbarn abgesprochen (wg. dem Lärm) und nun das, allen Freunden wieder absagen. Und ab Montag kann Olaf nur noch Abends arbeiten, ja unsere Freunde natürlich auch, jetzt verzögert sich der ganze Umzug. Aber morgen ist sie ja wieder da und da kriegt was von mir zu hören. Olaf ist auch das ganze WE muffelig rumgelaufen. Aber eins hatte es auch wieder zugute, ich habe weiter ausgemistet. Aber ich werde bestimmt nächstes Jahr heulen und mich fragen, warum hast du das weggeworfen? So, nun ist mein Frust mal wieder ein bißchen weniger und morgen Abend stelle ich Fotos von der neuen, unrenovierten Wohnung ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ