Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolaus-Wichtel

Smilies
Ich kam gerade nach Hause und vor meiner T��r stand ein Paket von meinem Wichtel.
Also habe ich erstmal ausgepackt.
Und drin waren viele sch��ne Geschenke.
Schon beim ��ffnen des Paketes kam mir ein wohlbekannter Duft in die Nase: Lebkuchen mit Kaffee vermischt.
Das waren gro��e Teelichter mit Lebkuchenduft und viele kleine Teelichter mit Kaffeeduft und ein gro��es Pyramidenwindlicht mit einer Kaffeekerze.
F��r meine N��hutensilien ist eine Spulenaufbewahrung und das ist eine total witzige Sache. Das ist eigentlich zum herstellen von Eisst��bchen gedacht, aber da passen total super die Spulen von der N��hmaschine rein - und ganz viele. Total s����e und knuffige Serviettenringe, einmal ein Viererset mit Weihnachtskopf und einmal ein Viererset mit Tannenbaum. Drei Backausstecher und wenn mein Ofen endlich angeschlossen ist, werden sie auch direkt benutzt und noch einen Tannenbaumausstecher. Ganz viele bunte Schmuckstein und ein total s����er kleiner Nadelring. Meine zwei S����en haben auch etwas vom Nikolausi bekommen, Badegel und einen s����en Weihnachtsstempel.

Vor dem auspacken.



Und ein total s����es Nadelkissenring.
Mein lieber Nikolausi Wichtel vielen lieben Dank f��r die sch��nen Geschenke, aber gib mir bitte einen Tip, wer du bist!!! B������������tttte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ