Freitag, 11. Januar 2008

Freitag, 11.Januar 2008

Das Stöckchen kam zu mir:::::
:Danke liebe Nicolina.......

4 Jobs die ich gemacht habe:
* Callcenter
* Briefe einkuvertieren (8Stunden am Tag, zwei Wochen lang)
* Handlanger in einem Modegeschäft
* Speditionskauffrau

4 Lieblingsfilme:
*  Harry Potter (alle)
*  Fluch der Karibik (alle)
*  schöne kitschige Weihnachtsfilme
*  schöne kitschige Liebesfilme

4 TV-Shows- Serien:
*  Gilmore Girls
*  Unter der Sonne von Kalifornien (läuft leider nicht mehr)
*  Desperate Housewife
*  Unter uns

4 Lieblingsgerichte
* Frikadellen
* Pasta
* Schnitzel mit allem drum und dran
* Eintöpfe

4 Lieblingswebsites:
* meine Eigene :o)
* Hobby Schneiderin
* Ich habe soviele, die kann ich gar nicht alle aufzählen
* Wichtelforum

4 Orte wo ich gelebt habe:
* Wuppertal mit meinen Eltern
* Wuppertal alleine eine Wohnung
* Gevelsberg mit meinem Mann
* und jetzt ein Haus weiter

4 Lieblingsnamen:
* Katharina
* Franziska
* Justin
* Carolina

4 Lieblingsfarben:
* Rosa
* Braun, aber nicht zu dunkel
* Rot
* Olivgrün

4 Blogger an die ich das Stöckchen weiterschmeiße....
* Antje-Raryn
* Katse-Katja
* Frosch-Karin - Karin
* Nähmaus-Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ