Sonntag, 20. Januar 2008

Januar 2008

Man könnte glatt meinen, ich wäre total untätig. Nein, bin ich nicht. Zwischen Weihnachten und Naujahr habe ich zwei Tatütas genäht (habe mal wieder keine Fotos gemacht :-( )
Vor zwei Wochen hat mein Nähkurs wieder angefangen und ich war fleißig!!
Zwei Kleider für Franzi, einmal Celina, muß ich nur noch versäubern-dann kommt Foto.
Und Henrika, auch für Franzi, naja, ich werde es nochmal mit anderen Stoffen nähen, jetzt sieht es total besch... aus. Und dann noch eine schöne Knotentasche. Franzi ist seit den Weihnachtsferien wieder in der ersten Klasse und sie hat sich gut eingelebt und auch schon Freundschaften geschlossen. Sie kam dann auch drei Tage später mit einer Einladung zum Kidergeb. + Übernachtung an, da habe ich dann die Knotentasche genäht (Foto gemacht, aber ich finde sie auf der Festplatte nicht. Auf jeden Fall, als ich Franzi am Samstag abgeholt habe, habe ich direkt zwei Aufträge bekommen- naja ein bißchen Taschengeld.
Diese Woche werde ich mich an der Buchhülle begeben. Franzi hat ja wieder neue Bücher bekommen und sie wollte solche haben, wie Regina sie ihr genäht hat fürs Hausaufgabenheft -Danke Regina!!!.
Heute war ich auch fleißig, habe mal wieder die Blogs von anderen durchforstet und habe mir zwei Rezepte geklaut, eins von Antje -  Hackfleischpizza und das andere von Gabi-Käsekuchenmuffins-leider keine mehr da.
So und jetzt kommt meine Family von der Oma, jetzt geniesen wir die Pizza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ