Mittwoch, 6. Februar 2008

Karneval Wichteln

Vorhin war ich bei der Post und habe erstmal eine halbe Stunde angestanden (ich glaube, da gab es was Umsonst :-)) )
Meine Gro��e hat mir beim auspacken geholfen, bzw sie hat ausgepackt, sie durfte auch ausnahmsweise mal, sie hat sich n��mlich mit ihrer besten Freundin gestritten.

Aber hier kommt es:
N��rrisch hat mir ganz viele tolle Sachen eingepackt und ich sitze hier und bin immer noch hin und weg.
Ein super tolles Kochbuch -genau richtig f��r mich, Gerichte aus einem Topf
mit super leckeren Gerichte drin.
Schogetten/ Nougat (ei, wo sind die denn abgeblieben.:rolleyes:...?
Und s����er kleiner Wandkalender und die Monatsbl��tter kann und werde ich als Lesezeichen benutzen.
Zwei tolle St��ffchen f��r die Tagesdecken meiner S����en.
total leckere Bonbons,
f��r jede meiner Zicken eine kleine Bonbont��te mit einem Armb��ndchen (da h��ngen Gl��ckchen dran und jetzt h��re ich immer, wo sie sich rumtreiben:D )
eine Packung Kaffee und die hat eine total s����e-sch��ne Verpackung, die werde ich auch aufheben und dann kommt sie auf den K��chenschrank.
Die aktuelle Kreativzeitung, wo immer ganz tolle Bastelanleitungen drin sind (mein Bastelladen hat leider zugemacht, der die Zeitungen gef��hrt hat.
Und zum Schlu��, eine total s����es Blumenkind, was mir jetzt den Fr��hling in mein Wohnzimmer zaubert.




Ist der nicht s����??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ