Samstag, 2. Februar 2008

Karneval

Am Freitag hatten die Kinder Karneval in der Schule gefeiert.
Franzi wollte als Piratin- Ich habe gegoogelt und in den Gesch��ften nach einem sch��nem Kost��m gesucht und nichts gefunden.
Also habe ich in einem Gesch��ft runtergesetzte Sachen gekauft, einen Jeansroch und eine wei��e Bluse mit schwarzen Streifen. An dem Rock habe ich Totenkopfstoff drangesetzt und in der Bluse habe L��cher reingerissen und auch Totenkopfstoff druntergesetzt. Hut und andere Untensilien hatte ich alle schon zu Hause.
Meine Gro��e hat das Cheerleaderkost��m vom letzten Jahr angezogen, leider wollte sie sich nicht fotografieren lassen, aber Franzi lies sich gerne fotografieren:

4 Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole Piratenbraut!!! Echt klasse!!!
    Yannick hat gerade sein Agenten-Outfit vom letzten Jahr an. WAAAAAAAAA!!! Die Hose geht nur noch knapp bis zum Knöchel und ist auch nur noch dunkelgrau, nicht mehr schwarz. Egal, jetzt gibts nichts anderes mehr!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist soooo genial... einfach nur klasse...

    Wir haben eine CD über Piraten und das ist schon super interessant...

    Schade, dass man nicht mehr weiß über Anne Bonny und Mary Read weiß...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, Die Piratin sieht ja richtig grimmig aus, einfach zum fürchten. *lach*

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ