Samstag, 2. Februar 2008

Die Woche ist viel zu kurz

Diese Woche war es ein bi��chen hektisch bei mir. Vor einem Monat bin ich auf einem Geburtstag eingeladen worden. Naja, da habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ich wu��te ja von vorneherein, was ich den zwei Damen schenken wollte. Die Tasche von FM mit Stickerei usw. Dann kam meine Gro��e am Montag noch mit einer Einladung zum Kindergeburtstag und sie teilte mir dann auch mit, das das M��dchen sich eine selbstgen��hte Tasche von mir w��nscht (ist Kathi vielleicht nur deshalb eingeladen worden????).
Naja zwei Tschen f��r Erwachsene und eine f��r Kinder zugeschnitten und bestickt. Am Mittwoch dachte ich mir noch, das schaffst du nie. Abends ging das Telefon, der Kindergeb. wird verschoben (Gottseidank, dann kannst du die Tasche noch liegen lassen), aber die zwei anderen Taschen... Donnerstagmorgen waren alle Stickerein drauf, aber immer noch nicht zusammengen��ht und am Nachmittag war die Feier. Also die Taschen mit im N��hkurs genommen und dort zusammengen��ht. Ich hatte es geschafft. Ja,jetzt sagt sich jeder, ne Tasche zusammen n��hen ist doch schnell, es sind aber gef��tterte und ich habe sogar noch den Tunnelzug weggelassen.
Also hier das Ergebnis.




Die zwei Damen haben sich riesig dar��ber gefreut und ich bin Abends mit zwei Auftr��gen d��r die Tasche nach Hause gegangen. Zuerst hatten mich die Frauen gefragt gehabt, wo ich die Taschen gekauft habe und wie ich sie anschlie��end bestickt habe?
Dann habe ich ihnen erkl��rt das ich die Taschen komplett selbstgen��ht habe.

1 Kommentar:

  1. schöööööööön....aber leider nicht meine Farben...Scherz...ne haste schöne gemacht!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ