Sonntag, 17. Februar 2008

Tausch-Rausch Wichtel

Die liebe Andrea hat kurzfristig ein neues Tausch-Rausch Wichteln ins Land gerufen und einige sind ihrem Ruf gefolgt.
So damit mein Wichtelchen weiß was ich mag und was ich nicht mag, hat Andrea einen Ministeckbrief erschaffen:

Welche Farben dürfen es sein???
Welche Farbe darf es auf gar keinen Fall sein???
Besteht irgendeine Allergie gegen bestimmte Stoffe???
Was könntest Du überhaupt nicht gebrauchen?

Ich mag Rosa und alle helle Farben und auch Braun

Nur dunkle und knallige Farben, die mag ich gar nicht.

Nein, ich habe Gottseidank gar keine Allergie

Ein Tatüta kann ich gar nicht gebrauchen, da ich schon
eins habe und ich auch nur das gebrauche.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Tausch Wichtel, ich habe dein E-Card erhalten und die ist total süß, nochmals vielen lieben Dank
    (den Link habe ich mir abgespeichert)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich habe gerade dein Tausch-Wichtel-Paket zur Post gebracht. Ich hoffe es kommt schnell an und der Inhalt gefällt dir.

    LG deine Tausch-Wichtel-Fee

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ