Donnerstag, 27. März 2008

Aua getroffen...

Antje http://raryn.schneiderblog.de/ hat mir ein kleines Stöckchen zugeworfen und ich habe es auch fast aufgefangen. Jetzt laufe ich mit einer kleinen Beule rum.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
Meine 6 unwichtigen Dinge/Macken/Gewohnheiten:
1. Ein Morgen ohne Kaffee ist ein schlechter Morgen, 
2. Ich lasse gerne mal die Bügelwäsche liegen
3. Meine Sammelleidenschaft betrifft vor allem: Stoffe ....
4. Ich surfe gerne im Internet und vergesse dann manchmal die Zeit
5. Fensterputzen, ich hasse Fensterputzen...
6. Wenn die Spülmaschine fertig ist, räume ich sie nicht immer sofort aus und dann stapelt sich 
    das Geschirr in der Spüle

Weiter reiche ich das Stöckchen an:
Elke http://www.elkesdesign.blogspot.com/
Regina http://www.wupperbaer.blogspot.com/
Karin http://froschdesign.blogspot.com/
Silvia http://tubbie66.weblife.at/
Kati http://feinesstoeffchen.wordpress.com/
Andrea http://68naehmaus68.blogspot.com/

leider weiß ich nicht wie das mit dem verlinken geht, also habe ich so gemacht und ich hoffe es funtioniert auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ