Montag, 3. März 2008

Ein Stöckchen kam geflogen ...

... und hat mich voll am Kopf getroffen ----Aua-----....ich hebe gerne das Stöckchen auf:


1.) Wo ist Dein Handy: am Ladegerät
2.) Dein Partner: hab ihn sehr lieb
3.) Deine Haare: dunkelblond mit blonden und kupferfarbenden Strähnen
4.) Deine Mama: sehr lieb, aber manchmal ist sie sehr nervig
5.) Dein Papa: habe ihn sehr lieb, er ist das krasse Gegenteil meiner Ma...
6.) Lieblingsgegenstand: da habe ich einige, meine Stick, Nähma, Bücher, Nintendo
7.) Dein Traum von letzter Nacht: weiß ich nicht mehr, will ich gar nicht mehr wissen
8.) Dein Lieblingsgetränk:  Kaffee mit ganz viel Milch
9.) Dein Traumauto: einen Einsitzer mit einem großen Kofferraum, für die ganzen Stöffchen
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Eß-,Arbeits-, Nähzimmer
11.) Dein Ex: welcher ist gemeint???;-))
12.) Deine Angst: würde den Rahmen sprengen...
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: Gesund, keine Oma, 
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: mit meinem Männe, Kinder waren im Bett...
15.) Was bist Du nicht: weiß nicht.....
16.) Das letzte was Du getan hast: mit den Kindern beim Zahnarzt
17.) Was trägst Du: eine Brille und zuviele Pfunde :-))
18.) Dein Lieblingsbuch: Romane, schöne Fantasieromane
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Buchstabensuppe mit Ei und Brot
20.) Dein Leben: weiß nicht, es gibt Höhen und Tiefen, also es gleicht sich alles aus...
21.) Deine Stimmung: auf jeden Fall nicht Himmelhochjauchzend
22.) Deine Freunde: sehr wichtig
23.) Woran denkst Du gerade: ein Lottogewinn wäre schön
24.) Was machst Du gerade: antworten
25.) Dein Sommer: gemütlich und warm, will ich hoffen
26.) Was läuft in Deinem TV: Deine Chance (haben einen TV im PC :-)  )
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorher
28.) Das letzte Mal geweint: lange her.....
29.) Schule: Vor vier Jahren, vom Arbeitsamt
30.) Was hörst Du gerade: das Rauschen des PCs und TV
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: nichts tun, nähen, surfen, telefonieren, TV sehen
32.) Traumjob: Speditionskauffrau, führe in leider nicht mehr aus, da als Mama zu unflexible:-(
33.) Dein Computer: Keine Ahnung, Männe hat den zusammengesteckt
34.) Außerhalb Deines Fensters: ganz viele Bäume ohne Blätter und eine Straßenlampe, Bushaltestelle
35.) Bier: Radler
36.) Mexikanisches Essen: lecker, ist aber schon etwas über zehn Jahre her
37.) Winter: Schnee mag ich nicht
38.) Religion: evangelisch
39.) Urlaub: Sonne, Strand und Meer
40.) Auf Deinem Bett: Bettzeug und Fernbedienung...
41.) Liebe: sehr wichtig
So, und nun werfe ich das Stöckchen an Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ