Sonntag, 23. März 2008

War lange nicht mehr hier...

Mir ging es in der letzten Zeit nicht gut... ich habe einen ziemlich starken Husten und der hat mich echt Schachmatt gesetzt. Leider mu��te ich auch noch letzte Woche arbeiten, aber n��chste Woche habe ich endlich Urlaub.
Aber nun zu dem was ich in der letzten Zeit getrieben habe...
Vor zwei Wochen waren wir auf Antjes 40. Geburtstag und es war ein wundersch��ner Tag.
Einmal Antjes Geb. und dann halt noch ein paar HSlerinnen pers��nlich kennenzulernen.
Katse/ Katja, Kati und ihre Familie, Stippi/ Patricia und Ines, ach ja und meine Schwester ;


Dann kam letzte Woche mein Papa in Krankenhaus und dem geht es im Moment nicht so gut. Besuchen wollte ich ihn noch nicht, wegen meinem starken Husten, aber ich habe jeden Tag angerufen und heute Nachmittag fahren wir mit Mundschutz vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,

    ich fand es auch so schön Euch kennenzulernen!

    Gute Besserung für Deinen Papa und schön, dass es Dir wieder besser geht!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ