Dienstag, 29. April 2008

Familie...

Dann habe ich auch nat��rlich auch was von meiner Familie bekommen.
Im gro��en und ganzen Geld, damit ich wieder meinem Hobby fr��hnen kann.
Von Reginchen und Anhang habe ich viele selbstgen��hte Sachen bekommen und einen Gutschein f��r ein Abendessen (ja, jetzt ratet mal wo.....) und nat��rlich auch Lakritze. Reginchen hatte vor langer Zeit schon die Tildabadedamen gen��ht und ich habe sofort gesagt, eine zieht irgendwann bei mir ein, das ist auch am Sonntag geschehen.

Dazu bekam ich noch einen gro��en Pyramidensack, der mit ganz vielen Sachen gef��llt war: Lakritze, Kaffee, ein paar CDs und das gleiche S��ckchen nochmal als Schl��sselanh��nger -total s����.

Gell, da pa��t viel rein :-))
Und ich bekam noch ein Scherenverstecknadelkissen -aber ich werde die Schere austauschen, Reginchen wei�� schon warum ;-)), da kommt meine Lieblingsschere dran, klein, spitz, um die Ecke guckendes, scharfes Scherchen

Reginchen hatte auch letztens beim Kreativ Tausch was getauscht und das gefiel mir auch unheimlich gut, da sie aber da ein paar Sachen mehr gemacht hat, hat sie dann zwei Taschen bekommen und eine hat sie mir geschenkt, eine braune gefilzte Tasche.

Liebe Schwesterlein und Klaus und liebe Nichte (von ihr haben ich ein Cafehausbesuchgutschein bekommen), vielen lieben Dank, seid geknutscht , gedr��ckt und alles :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ