Dienstag, 29. April 2008

Und da ist noch was....

Ja, das Jahr ist mal wieder rum und ich hatte Geburtstag, aber ich bin noch ein UV
(unter Vierzig :-)) )
Ich hatte mal wieder riesengro��es Gl��ck mit dem Wetter, es sonnig und warm, aber mit der Familie habe ich erst am Sonntag gefeiert, da wir (alle Nachbarn im Haus) am Samstag den Hof und Garten sauber gemacht haben. Soviel Spa�� hat mir die Gartenarbeit noch nie gemacht, wir hatten Spa�� und viel Sonne.
Aber bevor wir loslegen konnten, klingelte der Postbote und ��berbrachte mir von der lieben Katje /Katse ein kleines P��ckchen und drin war etwas womit ich schon die ganze Zeit gelieb��ugelt habe. Ich habe es auf Antjes Geburtstag bei Kati bewundert und war hin und weg.
Sie schenkte mir zwei handgemachte Ketten, einmal das schwarze Knopfwunder - was schon von allen bewundert worden ist und noch eine lange Kette mit kleinen schwaren und etwas gr����eren schwar/grauen Steinperlen (nennt man die so?) und ein in rosa gen��htes Tildat��schchen.

Liebe Katja, tausend Knutscher und Umarmungen, die Ketten sind so toll, ich habe mich echt riesig dar��ber gefreut.
Viele Gl��ckw��nsche kamen auch per Anrufe und SMS und auch ��ber das HS Forum, nochmal auf diesen Weg, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig ��ber eure Gl��ckw��nsche gefreut.
Am Montag klingelte der Hermesbote und brachte mir von Antje noch ein P��ckchen mit total s����en Sachen.
Liebe Antje, die Geschenke sind so knuffig und toll, ich bin mal wieder Sprachlos, vorallendingen die Kn��pfe -s������������

Also, zwei kleine T��tchen mit Kn��pfen einmal mit "Happy Birthday" und dann noch eins mit "N��huntensilien", ein mUlticolour Stickgarn in Orange, ein Wondertape -Antje, das kann ich immer gut gebrauchen -woher wei��t du das nur immer?? Ein total super gut riechendes Duschgel und ein Buch "Chaos in Sachen Liebe", das werde ich wahrscheinlich diese Woche anfangen zu lesen (habe gerade noch eins, was ich erst zu Ende lesen mu��) Antje sei auch du geknutscht, gedr��ckt und alles von mir :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ