Montag, 2. Juni 2008

Und dann war da noch...

Schon vor l��ngerer Zeit bekam ich von Britta einen ganz tollen Tilda-Kranz, nur wollte ich ihn euch noch nicht zeigen, da sonst Regina wahrscheinlich darauf gekommen w��re, das Britta ihr WTW2008 ist. Er h��ngt jtzt bei uns im Badezimmer und es ist jeden Morgen sch��n ihn anzusehen.

Und dann bekam ich noch als Dankesch��n, daf��r das ich Britta mit nach K��nigswinter und auch wieder wohlbehalten nach Hause gebracht habe eine Tussi-Tasche.

Ihr hatte ich ein bi��chen Stoff von mir gegeben und sie hat mir diese wundervolle Tasche gen��ht. Heute schon im B��ro von meinen Kolleginnen bewundert.
Liebe Britta nochmals vielen lieben Dank und ganz viele Knutscher aus dem anderen Teil des Ruhrpotts.

2 Kommentare:

  1. Schön wenn die Sachen dir gefallen und ich dir eine freunde machen konnte.. *breitgrins*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa und ich durfte die Tasche in Original bewundern (sabber....)...und diesen tollen Kranz habe ich auch, zwar nicht den Du jetzt hast, aber ich habe meinen eigenen...liebe Britta, ganz viele Knuddels...und dieser hängt jetzt in unserem Badezimmer...(selbst ist die Frau).

    LG Regina

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ