Samstag, 26. Juli 2008

Kirmes 2008

Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Kirmes.
Den letzten Tag der Kirmes sind Olaf und ich noch mit Franzi drübergegangen. Sie wollte unheimlich gerne auf dem Fahrgeschäft Breakdance und da ich nicht auf Karussells gehe, mußte Olaf herhalten. Aber selbst er hat gestreikt und ist dann mit Franzi auf dem `Fliegenden Teppich`gegangen. Je länger das dauerte umso blasser wurde Olaf und er hat sich dann geweigert mit Franzi ein zweites Mal drauf zu gehen.


Franzi und Kathi waren diese Woche in Fort Fun und waren dort hellauf Begeistert, da sie auf fast alle Karussells drauf durften und sie erzählten mir auch voller Stolz, das sie auf der Achterbahn mit Überschlag drauf waren und dreimal damit gefahren sind.
Gut, das ich nicht dabei war, ich hätte es ihnen nicht erlaubt, weil ich ein so kleiner Schisshase bin......
Nächstes Jahr wollen sie auch wieder mit dem Jugendzentrum mitfahren und diesmal vielleicht ins Phantasialand oder Movie Park.
Mal schauen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ