Samstag, 26. Juli 2008

Nichts neues..

Diese Woche hat die zweite Hälfte der Sommerferien angefangen.


Die ersten drei Wochen sind eigentlich rasend schnell umgegangen.
Die Kinder haben viel erlebt. Die Große war auf Segaeltörn und die Kleine hat ihr kleines Hufeisen gemacht. Eine Woche Jugendzentrum für Beide und danach ist meine Mutter mit meine Kleinen zu meiner Oma für eine Woche gefahren. Ich glaube, weit weg sein von Mama ist für Franzi nichts. Jeden Tag hat sie zweimal angerufen und hat hin und wieder am Telefon geweint. Nein, keine Bange, sie hat nie schimpfe gekommen oder meine Eltern oder Oma waren streng zu ihr, sie ist halt so, sie ist noch meine Kleine.
Sie war ganz überrascht wieviele Cousinen sie hat, jeden Tag, hat sie eine neue kennengelernt und mit einer hat sie eine besonders intensive Freundschaft geschlossen.
Am Sonntag fährt meine Große wieder mit ihrer Freundin nach Husum für eine Woche.
Und danach haben die Kinder wieder Zirkus.
Dann sind die sechs Wochen auch schon wieder rum Juchhu.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ