Dienstag, 28. Oktober 2008

Ein bißchen nachholen

In den Herbstferien hatten wir ja auch noch einige schöne Sonnentage und da haben wir am WE mit lieben Freunden einen schönen Ausflug in die Elfrinhauser Schweiz gemacht.


braucht noch jemand Holz?????
Dort sind wunderschöne Wanderwege und nach einem langen ausgiebigen Spaziergang (ca. 1Stunde :-)) ) sind wir im Bergerhof eingekehrt und haben uns dort erstmal gestärkt.



auch freilaufende Tiere sind hier normal. Es gibt aber auch noch ganz viele andere Tiere zu sehen und zu streicheln.


auch meine Zwei haben sich Ausnahmsweise mal verstanden

und hier eine Interessante Impression von Tochter und einer Wurzel

Auch ein Maislabyrinth gibt es, Olaf ist mit den Kindern reingegangen und nach geschlagenen 1 1/2 Stunden wieder rausgekommen. Sie mußten dort Fragen beantworten und der ausgefüllte Zettel kam in einer Losbox und wenn wir Glück haben,gewinnen wir im Dezember einen Tannenbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ