Dienstag, 28. Oktober 2008

Auch mal wieder genäht

nähen und sticken mache ich ja eigentlich die ganze Zeit über, nur meistens vergesse ich es zu fotografieren und zack sind die Sachen schon verschenkt.
Mit einer Freundin war ich in Dortmund auf dem Stoffmarkt. Ein paar kleine Stöffchen sind ja in meiner Tasche gewandert, bei meiner -freundin ware es ein paar mehr:-)))
An einem Stand haben wir dann einen sehr schönen Schnitt von einem Poncho entdeckt und natürlich auch direkt mitgenommen.Fragt mich jetzt bloß nicht von wem der Schnitt ist, aber er ist total einfch zu nähen und vor allen Dingen ist er mit Ärmel.
Meine Kleine wühlte dann in meinen Fleecestoffen rum und suchte sich dann diesen aus.
Ein paar Stickis durfte ich dann auch noch drauf machen. Nachmittags nach der Schule wird er jetzt immer drübergezogen, er hält trotz des eisigen Windes schön warm.


1 Kommentar:

  1. Dieser Poncho ist wirklich sehr schön!! Dass sich da deine Tochter drin wohl fühlt, sieht man auch schon!!

    Kann das sein, dass du den Schnitt beim Stand von Tipp-Tapp-Stoffe bekommen hast? Denn Uli hat mal selbst so ein Nähponcho entworfen und eben auch am Stand die Anleitungen mitgegeben!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ