Sonntag, 2. November 2008

D!s Dance Sensation 2008

Heute war großes in unserer Region.
Detlef D! Soost hat ein Workshop für kinder und Jugendliche angeboten.
Meine Kleine macht schon seit einiger Zeit Hip Hop mit und da war es keine Frage, sie wollte dabei sein. Meine Große habe ich kurzerhand mitangemeldet.
Ich weiß nicht wieviele Kinder und Erwachsene hier waren, aber es waren Unmengen und es kamen immer mehr.


Vor der Bühne
Die Kinder haben Detlef D! Soost Life miterlebt und er ist auch nicht so wie im Ferrnsehen. Nach dem zweistündigen Workshop hat er und noch ein paar andere Berühmtheiten aus der Dance Szene mitgebracht (aber echt keine Ahnung wer das war).

ein Meter von Detlef entfernt "Yeah..."
Am Ende des Workshopes wurden Autogramme verteilt und die Kinder haben sich alle angestellt (meine auch). Ihre neuerstandenen Kappies wurden von Detlef unterschrieben und von den anderen haben sie Autogrammkarten bekommen.

schön am Hip Hop lernen

Die Autogrammstunde mit Detlef

Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ