Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtsüberraschungen

In dieser Woche kamen einige Päckchen für mich an und ich habe mich, am Heiligabend,
riesig über den Inhalt gefreut. Ehrlich ich habe erst am 24. ausgepackt.
Die liebe Karin, Katja, Elgin und Mutze haben mich bedacht und nun zeige ich euch den Inhalt

von Karin habe ich einen schönes Buch und ein Weihnachtsdeckchen und super riechendes Duschgel und Süßigkeiten bekommen


von Katja habe ich ein schönes Körnerkissen und eine Duftkerze bekommen


von Elgin habe ich die wunderschöne Dose mit Reissverschluß und Kaffeenachschub für meine Kaffeemaschine und Servietten (die ich immer gebrauchen kann) und Süßes für die Mädchen bekommen.


und von Mutze bekam ich auch ein Buch und wunderschöne Stulpen, dieselben bekamen meine Mädchen auch, natürlich ein bißchen kleiner und mein Männe bekam Süßgikeiten, die sind auch schon auf dem großen Weihnachtsteller gelandet.


Nochmals, seid gedrückt und geknuddelt aus der Ferne.
Da ich vergessen habe Fotos von den Allzwecktaschen zu machen, habe ich jetzt von Mutze einfach mal das Foto geklaut.

Katja, Elgin, Regina, Karin und Mutze bekamen von mir die selbstgenähte Tasche, man kann allerlei darin verstauen z.Bsp. Kosmetika, Strickzeug oder sonstiges Krims Krams. Durauf ist noch der jeweilige Anfangsbuchstabe des Namen genäht. Das ist das kleine Geheimnis gewesen, was ich bei Kafka, Wuppertal noch gekauft habe (Stoff und Etiketten). Auch den Stoff habe ich da entdeckt. Einen lustigen Frauenkalender und Sockenwolle. Und da ich wie immer auf den letzten Drücker mit dem verschicken war, möchte ich mich hiermit bei DHL offiziel bedanken, alles ist rechtzeitig angekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    da hast Du wirklich schöne Päckchen bekommen. Viele mit Liebe gemachte Geschenke kann ich da entdecken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ