Samstag, 31. Januar 2009

Für zwischendurch..

Im Moment kann ich an dem Kostüm, von der Großen, nicht weitermachen, da mich Rüsselpest, Husten, Rückenschmerzen und noch vieles Allerlei an Viren, schachmatt gesetzt hat. Aber am WE setze ich mich weiter dran und dann zeige ich euch das fertige Kostüm, am Projekt ;-))
Aber in der zwischenzeit habe ich wieder neue Schrumpffolie bekommen und die Kinder haben sich neue Anhänger gemacht. Nur zur Info, diese Motive sind nur für den Eigenverbrauch, es wird davon nichts verkauft oder verschenkt. Sie haben alles alleine abgepauscht und ausgemalt, nur den Backofen, den habe ich angemacht und aufgepasst, das die Anhänger nicht verkohlen ;-)).

(Tut mir leid, im Moment kann ich keine besseren Bilder machen, da der Fotoapparat mich nicht mag und daher muß ich mit meinem Handy fotografieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ