Sonntag, 15. Februar 2009

Ein bißchen verspätet....


Letzten Monat ist mein Blögchen zwei Jahre alt geworden und mit einer kleinen Verlosung wollte ich mich bei euch bedanken für das fleißige mitlesen und die lieben Kommentare von euch. Eigentlich wollte ich Ende Januar schon diesen Post setzen, aber durch Krankheit und andere Sachen bin ich dazu nicht gekommen.
Daher HEUTE: Anläßlich zum zweiten Geburtstag mache ich eine kleine Verlosung.
Jeder, auch die die keinen Blog haben, hinterlaßt einfach einen kleinen sinnigen oder unsinnigen Kommentar in diesem Post und nächste Woche Freitag (20.Februar) werde ich dann losen.
(Für die die keinen Blog haben, hinterlaßt mir bitte eure Emailadresse)
Und damit ihr auch seht, was ich zu verlosen habe, kommt hier ein kleines Bildchen.


Links ist eine kleine Sahnetorte, Mitte Freebiepudel von Stickbär, Rechts Glückspilz von Huups 

P.S. Jeder kommt in den Lostopf, ohne Ausnahme :-))

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebes Blögchen :)
    Wow, schon zwei - doppelt so alt wie meiner, herzlichen Glückwunsch!!!!

    Die Täschchen sind niedlich geworden, vor allem der Glückspilz :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebes Blögchen :)
    Wow, schon zwei - doppelt so alt wie meiner, herzlichen Glückwunsch!!!!

    Die Täschchen sind niedlich geworden, vor allem der Glückspilz :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :-) Bis jetzt war ich eher stille Mitleserin, aber dem Feed-Reader sei Dank habe ich keinen Beitrag von dir verpasst! Die Sachen sind echt toll und ich würde mich freuen, wenn du mich mit in den Lostopf packst!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir...alles liebe zum Geburtstag.....

    Ich glaube dein Milch lonsum ist in letzter Zeit ganz gestigen *lach*
    das zweite Häuschen ist auch allerliebst...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren finde, lese ich gerne hier mit.

    Und da mir Deine zu verloesenden Täschchen super gut gefallen, schreibe ich gleich doppelt gerne. Vielleicht habe ich ja Glück *lach*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Die Täschchen sehen ja soo schön aus. Vielleicht habe ich ja Glück. ;-))

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!

    Die Täschchen sind seehr schön geworden!!


    Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!!

    Lieben Gruß
    sany
    sany@moeps.com

    AntwortenLöschen
  8. So, endlich melde ich mich auch mal in deinem Blögchen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und mach weiter so,
    (dein Vogelhäuschen ist hier echt der Renner, sind alle ganz neidisch!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Häppy Birthday to you, häppy Birthday to you...

    Wow 2 Jahre und die Zeit verfliegt im nu.

    Dein Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann werde ich auch mal schnell noch gratulieren :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Schon ganze zwei Jahre, wahnsinn!

    Auf die nächsten zwei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch???

    So schnell können 2 Jahre vergehen...

    auf die nächsten 2(0) Jahre...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ