Freitag, 20. Februar 2009

Karneval

Heute war es endlich soweit, in der Schule wurde Karneval gefeiert. 

Meine zwei Süßen sind auch zeitig aus dem Bett gefallen und standen um 6 Uhr kostümiert an meinem Bett (Freude kam auf)

Dann ging es los, wie möchtet ihr denn geschminkt werden ? Böse, gruselig, lieb, nett????


Die Kleine wollte es gerne gruselig und die Große geschnörkelt. 

Als ich bei der Kleinen das Theaterblut auftragen wollte, ist mir die halbe Tube auf meiner Hand gespitzt und mein Männe kam in die Küche, "Komm ich hole das Auto und bringe dich schnell ins KH."Meine Hand sah aus, als hätte ich mir einen Finger abgeschnitten und neben mir lag auch noch ein Messer. Die Mädchen haben sich schlappgelacht, nur Männe fand das nicht so lustig ;-)). Leider konnte ich davon kein Foto machen, sonst hätte ich die Kamera vollgeschmiert.

Alles in allem, hatten sie einen schönen Vormittag in der Schule.

P.S. Denkt an die Verlosung, wer noch mitmachen möchte, einen kleinen Kommentar hinterlassen

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    toll sehen Deine Mädels aus:

    Ich wünsche Euch schöne, jecke Tag

    Kölle Alaaf
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ