Freitag, 20. Februar 2009

Tataaaaaaaa....

Die Verlosung ist gelaufen (Punkt 22,05Uhr) mit Hilfe zweier Mädchen.
Die Mädchen haben nacheinander gezogen und immer ein Los einer umgedrehten Tasche (wahllos) zugeordnet.
Also hier kommt es:
Das Glückspilztäschchen bekommt: Timini
Das Sahnetörtchentäschchen bekommt: Daniela
Das Pudeltäschchen bekommt: Sany

Euch allen herzlichen Glückwunsch. Seid nun nur noch so lieb, mir per Mail, eure Adresse mitzuteilen Pusteblume1969@googlemail.com.

Die Bilder von der Ziehung reiche ich morgen früh nach.

Ihr anderen seid bitte nicht enttäuscht, aber in zehn Monaten wird mein Blögchen drei Jahre und da mache ich bestimmt wieder eine Verlosung.

3 Kommentare:

  1. ooooh....ich nicht??? snief...ok...Glück in der Liebe, Pech im Spiel...grins

    GGLG Liebschwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, IIIICH???
    Ehrlich? Da freue ich mich ja total!
    GlG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen???!!!!!

    Ich freue mich riesig!!!!!

    Ganz lieben Dank!!
    Lieben Gruß
    sany :-)

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ