Samstag, 21. Februar 2009

Ich bin weg....

..... und zwar Hier:



Meine Freundin hat mit schon vor einem Jahr von den Büchern erzählt und wie hin und weg sie von den Büchern war, aber da gab es die Bücher nur in gebundener Ausgabe (war mir zu teuer). Also habe ich mir zu Weihnachten die Taschenbuchausgabe gegönnt.
Und jetzt, da ich endlich "Die Tochter der Wanderhure" durchhabe (hat fast zwei Monate gedauert) konnte ich gestern, mit dem Buch anfangen und es hat mich, von der ersten Seite an gefesselt. Gestern Abend, habe ich mir schnell noch Band 2 geholt, falls ich es übers WE schaffen sollte, das Band zu lesen (was auch so aussieht).
Also, wenn ihr in den nächsten Tagen von mir nichts mehr hört, ich sitze in der Küche und lese.





Vermelde: Band eins heute Nacht um 2 Uhr durch, kurz eingeschlafen, um 8 Uhr aufgestanden und mit Band zwei angefangen, 18,30 Uhr fertig. (Kinder waren heute den ganzen Tag nicht da, deswegen konnte ich durchlesen. Morgen um 9 Uhr bin ich in meiner Buchhandlung und hole mir die letzten zwei Bänder. Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht;-))

Band drei und vier habe ich auch druch und ich kann jedem nur empfehlen die Bücher zu lesen.

So schön und toll......

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    na dann, viel Spaß beim Lesen und Träumen. Vor zwei Wochen war ich mit Freundinnen im Kino und habe Twilight geschaut. Schmacht, sage ich nur.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    beim ersten Band hat mich zwischendurch nur mal dieses "Geschmachte" gestört, wie schön doch Edward sei, doch dann war ich auch gefesselt!! Letzten Samstag habe ich mir auch pünktlich zum Erscheinungstag den vierten Band geholt...
    Und ich komme auch kaum davon weg (wäre da nicht noch eine hungrige Familie und ein Beruf im Hintergrund, dann hätte ich das Ganze sicherlich schon durch, hihi)
    Viel Spaß beim Lesen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ