Dienstag, 3. März 2009

Bilderkurs

Jetzt, nachdem ich die Bis(s) Bücher durch habe, komme ich wieder zum bloggen ;-))

Letzten Samstag war ich mit meiner Freundin, bei einem Workshop - Leinwandbilder mit Struktur.

Wir hatten zwei Vorlagen zur Auswahl und uns gefiehl  am besten das mit den Kreisen und Vierecken. Also haben wir uns frisch ans Werk gemacht. Strukturpaste aufgetragen, trocknen lassen (mit einem Fön) und anschließend die Farbe aufgetragen. 

Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit den Bildern, hatten ja auch viel Spaß dabei.

Und wenn ihr euch fragt, warum von meiner Person kein Bild dabei ist - ich lasse mich nicht gerne fotografieren.

Vielleicht machen wir ja nochmal so einen Workshop zusammen.




Linke Seite, mein Bild und rechte Seite von meiner Freundin

P.S. Unsere Kinder haben dann gemeint, als sie unsere Bilder gesehen haben, "Ja, das können wir auch!" Na, wie haben sie das denn gemeint????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ