Samstag, 7. März 2009

Ein Schwein....


...letzte Woche, fragte mich meine Freundin, ob wir nicht zusammen das Tildaschwein nähen könnten. Ja, gut! Tildasachen mag ich ja unheimlich gerne, nur das einzige was mir ja nie gefällt ist, wenn ich Sachen mit der Hand nähen muß, ich sage nur eine einzige Katastrophe, jeder Stich ist zu sehen und ich glaube, sogar meine Kinder können es besser ;-)).
Wir hatten jede Menge Spaß zusammen gehabt, näher darauf einzugehen, wäre glaube ich zu peinlich.
Aber eins kann ich sagen: Unsere Kinder mögen unsere Schweine. Aber hier nun die Fotos von meinem Schwein, in der Natur:-))

schnüffel hier....



schnüffel da....

und noch einmal hier schnüffeln - leider keine Trüffel gefunden

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja herzallerliebst. An die Tildafiguren habe ich mich bisher noch nicht getraut, aber Dein Schwein reizt da doch.

    Den Frühlingstag haben wir heute auch richtig genossen, bevor morgen der Regen wieder kommt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also ich kann nur sagen, dein Schwein sieht echt klasse aus!
    Auf der Wiese wirkt es noch netter wie auf meinem Küchentisch!!!!(grins)
    L.g. Karla

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ