Samstag, 7. Februar 2009

Karneval der zweite Teil

Endlich, juchhuuu :-)))), es ist fertig.
An den Seiten habe ich noch zwei Schlaufen eingenäht, damit es mehr auf Taille ist (Wunsch der Tochter). Mit der Federboa lassen wir es ganz sein, das hätte zu doof ausgesehen, dunkelblauer Stoff und schwarze Federboa.

Also habe wir uns dann für einen angenähten Umhang aus hellblauen Chiffon entschieden.

Auf den Bildern sieht man das gelangweilte Gesicht von der Großen, das ewige Anbrobieren, aber nun ist es geschafft und sie kann Karneval als....keine Ahnung, ich glaube als gute Fee oder als gute Vampirin,irgendwie so etwas in der Art, gehen. Fragt mich nicht.


Jetzt muß ich nur noch den Umhang für die Kleine nähen und Karneval kann kommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das Kostüm ist richtig schön geworden. Darin wird Deine Tochter bestimmt häufig bestaunt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ