Donnerstag, 5. Februar 2009

Zum Geburtstag...

...von Frosch Karin, habe ich allerlei genäht/ gestickt.
Da ich vom Stauraum so begeistert bin, habe ich für kurzerhand für Karins Familie je eine Handytasche gestickt.


Aus Rosalie habe ich für Karin Tee/ Kaffeeuntersetzer genäht und damit die Tee-/ Kaffeekanne nicht ganz alleine dasteht, hat sie noch einen dazupassenden großen Untersetzer bekommen. Eigentlich wollte ich das Set aus einen Froschstoff machen, aber die Frösche waren soweit auseinander gedruckt, da wäre das Set komplett nur in Grün gewesen.


Und zum Schluß noch eine kleine Stricknadeltasche aus Märchenstoff.


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Anja,

    du hast nicht nur mir eine große Freude gemacht, sondern auch meinen Lieben!!!
    Da sage ich an dieser Stelle nochmals ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön!! Die Rosali-Untersetzer sind ja auch super geworden (es muss nicht immer Frosch-Stoff und grün sein :-) )... Jetzt hast du mir motiviert, dass ich mir dazu noch eine Rosalie-Tischdecke nähe!!

    Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus der Ferne!
    Karin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ