Sonntag, 29. März 2009

Awards..

Zwei Awards habe ich bekommen, einen schon vor längerer Zeit und einen heute morgen.
Den ersten bekam ich von Minismama

und den zweiten bekam ich von Wupperbär.


Beschreibung des Awards: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden."

Auf jeden Fall, werde ich diese zwei Awards an Frosch-Karin weitergeben, sie hat so einen tollen und kreativen Blog.
Den Friends Award geht weiter an Mimismama, sie hat auch einen zauberhaften Blog und auch immer hilfsbereit.
Und ich werde ihn an Karla weitergeben, die seit Freitag ihren Blog hat und eine wirklich eine gute Freundin von mir geworden ist.

1 Kommentar:

  1. Gleich zwei Awards? Wow!

    Da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ