Sonntag, 5. April 2009

Mitbringsel

Gestern waren wir auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. Wie jedes Jahr, ist das schönste Wetter. Wir haben draußen gesessen und haben unsere Kinder beobachtet. Meine Freundin wohnt auf dem Land und hat nur Felder und Wälder vor und hinterm Haus. Also haben sie eine kleine Schnitzeljagt (mit Mäusespeck) gemacht.

Da wo der Pfeil ist, sind sieben Kinder versteckt.

Zwischendurch fragte meine Freundin mich, ob ich ihr einen Gefallen tun könnte, "Ja, klar!" habe mir ja nichts schlimmes gedacht. Naja, auf jeden Fall haben wir über Ostern jetzt Besuch. Die Kinder freuen sich riesig und haben wahrscheinlich die Hoffnung, das wir die Kleinen behalten werden - aber nicht mit mir -grins-. Sie sind ja ganz süß. Mama und Papa Meerschweinchen und zwei kleine Babys.



Der dicke ist Papa, die schlankere ist Mama und die zwei kleinen Babys

Und nachdem wir uns darüber unterhalten haben, das man doch sehr gebunden ist mit Haustieren, wenn man in Urlaub fahren möchte und ich auch gesagt habe, das mein Nachbarsjunge in den ersten zwei Sommerferienwochen auch nicht da ist, um auf unsere Kaninchen aufzupassen und meine Schwester auch nicht da ist, sagte spontan, die Mutter meiner Freundin, "Kein Problem, fünf Kaninchen haben wir hier, da machen die zwei auch nichts mehr aus. Dann ist die ganze Familie wieder zusammen." Die zwei Süßen haben wir nämlich aus den ersten Wurf bekommen.Ende gut, alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ