Dienstag, 10. März 2009

Smili meet Schweinchen

Gestern Abend habe ich noch auf die schnelle noch ein Smili von Gerda gestickt. Diesmal habe ich die größeren Arme und Beine genommen.
Aber ehrlich gesagt, mir gefällt es besser mit großem Körper und den kleinen Armen und Beinen.



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    noch so ein süßes Kerlchen*g*
    Die Farbe finde ich klasse!!
    Ich finde auch, dass die kurzen Arme und Beine besser zum Smili passen:-))
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    sehr hübsch, dieser lachende Kerl. Da muss ich doch gleich meine Stoffkiste durchwühlen, mal schauen ob ich etwas Passendes finde.

    Liebi Grüessli us de Schwiz

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Anja :o)

    Ich bin ja total begeistert von deinen Smilies! So was schönes habe ich ewig nicht gesehen.
    RIESENGROSSES Kompliment von mir

    und ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

ღÜber eure Meinung freue ich mich immerღ